Client Extension Download

4 Schritte zum Zugriff auf Ihren digitalen Arbeitsplatz

Sie wurden auf diese Seite weitergeleitet, um unsere Client Extension für den sicheren Zugriff auf Ihren digitalen Arbeitsplatz zu installieren. Folgen Sie den vier Schritten, um die Installation abzuschließen.

 

Schritt 1: Wählen Sie das Betriebssystem Ihres Endgeräts

Hinweis: Für die Betriebssysteme IGEL OS und Unicon eLux ist es nicht erforderlich die deviceTRUST Client Extension herunterzuladen und zu installieren. Die Client Extension ist bereits in dem jeweiligen Betriebssystem vorinstalliert.

Schritt 2: Laden Sie die Client Extension für Microsoft Windows herunter

  • Erfordert Microsoft Windows 8 oder aktueller.
  • Aktuelle Version: 21.1.300
  • SHA-256 Hash: E4813DA79316D66A8818FCC85DB2CACC85EC35298FDA3B970E46A0C872141E0B

Schritt 3: Installieren Sie die Client Extension für Microsoft Windows

windows_client_extension_1

Installation ausführen
Starten Sie die Installation durch Ausführen der heruntergeladenen Datei.

windows_client_extension_2

Bestätigen Sie die Installation
Akzeptieren Sie die Lizenzvereinbarung und klicken Sie auf Installieren.

windows_client_extension_3

Installation beendet
Die Installation der deviceTRUST Client Extension wurde erfolgreich abgeschlossen. Klicken Sie auf Schließen, um das Installationsprogramm zu beenden.

Schritt 4: Sie sind bereit zum Start!

Sie haben die Client Extension erfolgreich auf Ihrem Endgerät installiert und können weiterarbeiten. Sie müssen nichts ausführen, da unsere Client Extension bei Bedarf automatisch geladen wird.

FAQ

Ist das der deviceTRUST Client?

Ja, wir haben unseren deviceTRUST Client in deviceTRUST Client Extension umbenannt.

Was macht die deviceTRUST Client Extension?

Mit Hilfe der deviceTRUST Client Extension können Sie überprüfen, ob die notwendigen Sicherheits-, Compliance- oder regulatorischen Anforderungen beim Zugriff auf den digitalen Arbeitsplatz Ihres Unternehmens erfüllt werden. Wenn Sie mehr darüber wissen möchten, wenden Sie sich bitte an Ihren IT-Helpdesk.

Wo kann ich technische Unterstützung erhalten?

Bitte wenden Sie sich an den IT-Helpdesk Ihres Unternehmens, wenn Sie technische Unterstützung benötigen.

Warum ist mein Betriebssystem nicht aufgelistet?

Derzeit werden nur die aufgeführten Betriebssysteme unterstützt. Bitte kontaktieren Sie Ihren IT-Helpdesk, wenn Sie kein von deviceTRUST unterstütztes Betriebssystem verwenden.

Wie kann ich die deviceTRUST Client Extension deinstallieren?

Die Client Extension kann einfach über die Systemsteuerung, Programme und Funktionen deinstalliert werden. Alternativ starten Sie das Client Extension Installationsprogramm neu und drücken auf Deinstallieren.